MyODBC ...

Manfred Schwab mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 22 Oct 2001 13:54:35 +0200

--------------DC3DCCF295DA5A9B3A7F728D

Hallo Dirk,
wenn Du Hilfe bei der Übersetzung brauchst, bitte melden.

Manfred Schwab

Dirk Deimeke wrote:

> Hallo Werner,
>
> Dirk>> Wenn andere Interesse haben, stelle ich gerne einmal meine
> Dirk>> Vorgehensweise zusammen und bastele eine Webseite daraus.

> da helfe ich gerne. Ich weiß nicht wie viele Quellen ich in diesem
> Zusammenhang zu Rate gezogen habe.
>
> Die Übersetzung ins Englische sollte vielleicht jemand machen, der sich
> besser (englisch) ausdrücken kann als ich.

> Ist notiert.
>
> Dirk
>
> ---
> !!NEU!!
> Fragen und Antworten zu MySQL und dieser Liste unter
> [...]

begin:vcard
n:Schwab;Manfred
tel;work:iee international electronics & engineering
x-mozilla-html:FALSE
org:iee international electronics & engineering;Processdesign
adr:;;Zone industrielle;Echternach / Luxemburg;Luxemburg;L-6468;Luxemburg
version:2.1
email;internet:Manfred.Schwab_(at)_iee.lu
title:Processengineer
fn:Manfred Schwab
end:vcard

--------------DC3DCCF295DA5A9B3A7F728D--