Servertimeout bzw. Lost connection

Werner Stuerenburg mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 24 Oct 2001 00:36:46 +0200

Hallo Volker!

> ich habe etwa 60.000 Datensätze in einer Tabelle und bekomme
> bei der Abfrage immer eine Time-Out, lost connection
> Fehlermeldung. Offline unter LAMP funktioniert alles prima,
> wenn ich aber die Tabelle online stelle kommt der Fehler.
> Kann das am Arbeitsspeicher (online) liegen oder gibt es
> Einstellmöglichkeiten.
> Bis zu etwa 55.000 Datensätze gibt es auch online keine
> Probleme. Irgendwer Erfahrungen? Vielen Dank.

Könnte es an dem Timeout des Skrips liegen? Wenn du mit PHP
arbeitest, kannst du mit set_time_limit(xxx); innerhalb des
Skripts diesen Wert manipulieren, xxx in Sekunden.

Herzlich
Werner Stürenburg

--
MySQL in Deutschland: Anpassung, Unterstützung, Schulung für Sie