=?iso-8859-1?Q?Re:_Datum_und_Zeitangabe_aus_Funktion_=FCbergeben?=

Re: Datum und Zeitangabe aus Funktion übergeben

Harald G. mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 25 Oct 2001 22:39:48 +0200

> Subject: Re: Datum und Zeitangabe aus Funktion übergeben

> ok

Tabelle.

> Hi Ralf,
> funktioniert nicht.
> Fehlermeldung:You have an error in your SQL syntax near '22:29:50,1) ' at
> line 1
>
> gruß
>
> (Spalte = datetime)

Habe folgendes probiert:
$SubmitDate = time("Y-m-d H:i:s");

folgendes Resultat:   2000-10-04 04:22:18

Wir haben jetzt aber 22:39 und ein paar Sekunde.