[Admin] Mitglied entfernt

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 26 Oct 2001 15:07:37 +0200

So sprach Dirk Munzinger am 26.10.2001, 14:18:32:

> Der angebliche Absender scheint gefakt zu sein. Vgl.
> http://www.trojaner-info.de/news/wurm_ants.shtml
Da steht zwar wie er sich verbreitet , aber was für Schaden richtet er eigentlich an? Öffnet er Ports? Löscht er Dateien? Vergewaltigt er M$ Programmierer?

> Ja, sieht so aus. Die Mail kommt auch nicht in bis zur Liste durch (in
> der Zwischenzeit sind noch einige Mails eingelaufen...)
Wie gross ist die Attachment?

> Ich wusste garnicht, dass wir hier so heist begehrt sind :-)
Du kleines bescheidenes Ding ;-)))