[Admin] ANTS Virus (Mitglied entfernt)

Thomas Weber mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 26 Oct 2001 17:06:00 +0200

On Fri, Oct 26, 2001 at 01:45:07PM +0200, Michael Raab wrote:
> Hallo,

> Der angebliche Absender scheint gefakt zu sein. Vgl.
> http://www.trojaner-info.de/news/wurm_ants.shtml

Richtig. Mittlerweile habe ich bestimmt 10 dieser Mails rausgefiltert.
Das Attachment ist im uebrigen 237k gross.
Die Mails wurden alle von einem T-Online Rechner ueber offene relays abgesetzt.
Also mein Aufruf an alle Windows User hier die ueber T-Online ins Netz gehen:
bitte prueft ob ihr euch das Ding vielleicht eingefangen habt, schliesslich
verschickt er sich an's Adressbuch, und die Mailingliste hier steht bestimmt
nicht in jedem Adressbuch.

so long,
  Tom

ps: Die Mail sieht in etwa so aus: