Ermittlung Transaktionen

Andre Krajnik mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 29 Oct 2001 20:30:32 +0100

Hi Ruprecht,

ich glaube, ich bin da falsch rübergekommen.

Ich suche eine Möglichkeit, zu erfahren, wieviele Inserts, Updates,
Selects durchgeführt wurden.

rhelms_(at)_mayn.de wrote:

> Hi Andre Krajnik,

> ist mir nichts bekannt, dass mysql neuerdings mit Transaktionen arbeitet.

war auch nicht auf DB-Transakrionen im SQL-Sinne bezogen.

--
mfg

Andre