Ermittlung Transaktionen

Andre Krajnik mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 30 Oct 2001 19:19:43 +0100

Hi Friedhelm,

Friedhelm Betz wrote:

> Hallo Andre,

> Wie siehts mit logging aus? logrotate?
> Und dann diese logs auswerten?
>
> Das ist eine Möglichkeit, die mir spontan einfällt.

Das war auch mein erster Ansatz. Leider verlief er im sande. Das Log
(/var/lib/mysql/mysqld.log) ist ein ReDo-Log. Was anderes habe ich nicht
gefunden. Wenn was anderes gibt, wo bzw. muß man evt. irgendwo einen
Schalter dafür umlegen.

--
mfg

Andre