sql einspielen

Alexander Steffan mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 31 Oct 2001 12:55:56 +0100

Hallo Liste,
ich habe ein grosses Problem. Auf meinen WAMP System habe ich nun eine
Datenbank erstellt und sie als SQL gespeichert. Diese SQL Datei ist nun 10MB
gross. Bei meinen Provider möchte ich diese Datei nun wieder in die
Datenbank einspielen, doch PHPMyAdmin verkraftet solch grosse Dateien leider
nicht.

Nun meine Frage: Wie spiele ich die SQL Datei wieder ein? Ohne immer 5
Zeilen aus der SQL Datei manuell in PHPMyAdmin einzufügen!

Alexander Steffan
alex_(at)_steffan.cc