AW: sql einspielen

Oliver Six mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 31 Oct 2001 19:23:01 +0100

"Alexander Steffan" <alex_(at)_xonom.de> wrote on 31.10.2001 18:03:31:

>das hört sich sehr gut an, doch die meisten provider(meiner auch), haben
>den externen zugriff auf die datenbank gesperrt

Hi Alexander,

einen Versuch war's wert. Wie waere es mit einer HTML/PHP-Seite, in die
JScript-Code eingebettet ist, der auf dem Client Deinen dump oeffnet und an
eine weitere PHP-Seite uebergibt, die dann wiederum die Daten einfuegt? Ja
ich weiss, das hoert sich nach "von hinten durch die Brust ins Herz" an,
aber was Besseres faellt mir om Moment nicht ein.

Ciao Oliver
--
Good programming is 40% experience, 30% skill, 20% RTFM, 10% caffeine, and
5% attention to detail.

Oliver Six, CAHOS GmbH, Cimbernstr. 51, Germany 81377 Muenchen, Phone +49
89 71 01 93 40,  Fax +49 89 71 01 93 41