Struktur zweier Datenbanken vergleichen

Michael Donning mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 2 Apr 2002 13:24:40 +0200

Hallo Andre,

Zum Thema gibts by mysql.com ein "contributed" Programm/Script zum
Downloaden (bzw. einen link). Es heißt glaube ich "mysqldiff". Das Tool
vergleicht zwei Dumps zweier Datenbankstrukturen und erstellt daraus eine
neue Datei mit allen Änderungen.

nicht genau die Lösung, aber vielleicht hilfts weiter.

Gruss,
Michael Donning