Update auf 4.xx

Friedhelm Betz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 3 Apr 2002 21:51:24 +0200

Hi Gerd,

> hallo,

> wenn auf mysql 4 updaten möchte, muß ich dann etwas besonders beachten, oder
> kann ich einfach die heruntergeladene exe installieren; und das war es dann
> ?

Da du von exe sprichst, nehme ich an du beziehst dich auf die
Win-Version. Updaten klingt danach, dass du eine ältere Version laufen
hast.
Diese würde ich erstmal ordnungsgemäß deinstallieren, falls du
winnt/2000/xp nutzt, erst den Service deinstallieren, das gibt
ansonsten Ärger.
Deine Daten solltest du absichern, einfach wegkopieren und bei der 4
er Version wieder ins Data-Verzeichnis schieben. Zur Sicherheit auch
die entsprechende my.ini absichern.

Grüsse

 Friedhelm