Mysql: Too many connections

Stefan Hofmeir mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 3 Apr 2002 22:27:51 +0200

Hallo Franz und die anderen Tipp-Geber,

vielen Dank für die Mithilfe!

Ich habe den Fehler gefunden: Die eigenen PHP-Scripte, die
mysql-Abfragen machen sind OK, doch beim php-mysql-Bannermanager (open
source project) sollte ich einfach keine Betasoftware einsetzen...

--
Herzliche Grüße,
Stefan Hofmeir