Dringend: Benutzer =?iso-8859-1?q?hinzuf=FCgen?=

Dringend: Benutzer hinzufügen

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 5 Apr 2002 12:16:15 +0200

On Friday, 5. April 2002 11:53, Friedhelm Betz wrote:

> Grant oder Revoke werden unmittelbar wirksam:
> Zitat:
> Modifications to the grant tables that you perform using GRANT or REVOKE
> are noticed by the server immediately.

Yepp,

aber in der ursprünglichen Mail stand drin, dass die Benutzer via phpMyAdmin
angelegt wurden. Und soweit ich weiss, ändert phpMyAdmin die Benutzer über
Insert/update und nicht via GRANT.

Gruss Georg