AW: Mirgration von dbf nach mySql

Arno Seidel mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 6 Apr 2002 01:42:58 +0200

Hi,

danke für die Auskunft,
hab es aber mittlerweile durch ein mir unbekanntes Feature in
DBASE 4 geregelt bekommen.
Wenn man dem Betriebssystem einfach eine neue Codepage verpasst
merkt dass DBASE und bietet eine migration der Daten an. Dannach klappts
auch mit latin-1.
Den Import der Daten haben wir dann mit einem BashScript und dbf2mysql
gelöst...
zwar nicht so die elegante art ... aber wer führt schon täglich eine
migration seiner Daten durch.

also bis denne

grüße
Arno Seidel