3.23.49-max-debug-log

Andreas Krueger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 7 Apr 2002 17:30:10 +0200

Hallo Liste,

Ich habe einige seltsame Verhaltensweisen bei meiner
neu installierten MySQL DB unter Windows 2000,
eine Menge Beispielprogramme der MySQL++ API (v1.7.1)
laufen nicht (richtig), etc.

Um Fehlerquellen auszuschliessen habe ich nun nochmal
den Dämon selbst unter die Lupe genommen, dabei fiel
mir auf, dass er im "debug" Modus läuft, was ich mit
mysqld --debug anschalten kann, aber nicht weiss,
wie wieder abschalten.

Installiert habe ich sie als Service:
  mysqld --install
  net start mysql

MyCC liefert mir als "MySQL Server version"
   3.23.49-max-debug-log

Was bedeutet max ?
Was bedeutet debug ?
Was bedeutet log ?
Was steht da bei Euch? Was sollte da stehen?

Danke,
Andreas

----
participate in the Euro project CYE