MySQL-Tuning

Christian Thiele mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 8 Apr 2002 22:10:19 +0200

Hallo,

ich bin von einem shared server auf einen eigenen Server gewechselt und
arbeite jetzt an
der Konfiguration bzw. Tuning von MySQL...

Ich bekomme ab und an den Fehler "too many connections"...kann ich die
max_connections Zahl problemlos erhöhen oder gibts da irgendwelche Probleme?

Kann ich in PHP mysql_pconnect() nutzen um die Zahl niedriger zu halten?? In
der Prozeßliste von MySQL stehen viele Prozeße auf SLEEP...woran liegt das??

Es ist ein Linux 7.3 mit 900 Mhz Pentium und 512 MB RAM und 20 GB HDD

Danke!

Ciao
Christian