Re[2]: MYSQL unter Windows

Roland Schmid mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 9 Apr 2002 08:49:45 +0200

Am Montag, 8. April 2002 um 23:38 schrieben Sie:

> also hab jetzt das Teil doch zum instalieren bekommen. Wie erstelle ich nun
> eine neue Datenbank? Wie geht das? Sorry komm absolut no net klar.

Hallo,
du solltest zunächst sicherstellen, daß Dein Webserver(Apache?), PHP
und der MySQL-Server läuft auf deinem Host.
Lade dir das Tool PHPMyAdmin (falls du es nicht schon hast) herunter,
extrahier die Files in den Webroot. Damit lassen sich DB's
komfortabler bedienen als über die Konsole.
Lies die Doku, die dabei sein sollte.

Gruss Roland

--
mysql.liste_(at)_net-service-24.de