Diagramme mittels PHP ?

Ralf Geschke mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 9 Apr 2002 16:16:42 +0200

On Die, 09 Apr 2002, Dirk Munzinger wrote:

> da hier des öfteren mal nach PHP gefragt wird erlaube ich mir nun auch
> mal eine PHP-spezielle Frage zu stellen ;-)

Also nee, das ist aber gnadenlos off-topic. Nicht, dass
Du vom List-Admin einen auf den Deckel bekommst. ;-))

> Gibt es eine "bequeme" Möglichkeit über PHP-Scripte Charts zu erzeugen -
> also Liniendiagramm oder Torten etc. ?

freshmeat.net befragen: nach chart PHP gesucht grenzt
das ganze schon etwas ein. JpGraph wird immer wieder
bei derartigen Fragen genannt.

Beste Gruesse,
   Ralf
--