Konvertieren von Btrieve Daten nach Mysql unter Linux

Konvertieren von Btrieve Daten nach Mysql unter Linux

Guido Stepken mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 10 Apr 2002 15:17:53 +0200

Am Mittwoch, 10. April 2002 15:43 schrieb Karl-Heinz Schick:
> Hallo Liste,
> ich habe einen Tape-Abzug einer alten Btrieve-Datenbank der nach Mysql
> portiert werden soll. Hat jemand eine Lösung oder Vorschläge wie das
> Problem gelöst werden könnte.
> MfG K.-H.

Installieren, ODBC Treiber installieren für Btrieve und MySQL, ACCESS
installieren, und dann mit DRAG-DROP über MS Oberfläche kopieren....

Oder mit LINUX, Apache, MySQL, PHP diese mit einem kleinen PHP Script in
MySQL hineinkopieren ...

odbc_connect ....
mysql_connect

select * from .... insert into .....