Weisse Site, dahinter meine eingabemaske. 'Ich komm nicht rann

Weisse Site, dahinter meine eingabemaske. 'Ich komm nicht rann

sheinatz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 19 Apr 2002 15:06:57 +0200

Also, ich hab da ne datenbank aufgemacht, und lasse alle seiten per perl-cgi
generieren.
www.epb-clan.de.vu, klickt mal auf anmelden,  und benutzer anmeldung pass:
clanbeitritt,

dann kommt der clanadmin, meist kommt jetzt schon ne weisse seite hinterher,
also die seite sehe ich für 0,002sec und dann wirds weiss, wenn noch nicht
hier, klickt auf epb oder pb beider links das selbe, weiser
bildschirm..grrrr

ich wollt das gerade nen Kunden zeigen, und nix, ich konnt es nicht, immer
wieder nen weisser bildschirm,

jemand ne ahnung ob das an tie %sql liegt oda oda,

Hoffe ihr konntet wenigstens halb verstehen wo mein Problem ist.

dynamics web visuals