load data infile "*.txt" into ..., auf win. Es passiert etwas Eigenartiges

load data infile "*.txt" into ..., auf win. Es passiert etwas Eigenartiges

Michael Donning mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 23 Apr 2002 18:35:49 +0200

Hallo Harald,

Ich vermute Du meinst "Import".
Dein Problem ist vermutlich der Datentyp (im Create Table) für das Feld
"irgendwas". Versuch doch mal int(11) als Datentyp. Du hast vermutlich nur
1Byte (signed) deklariert.

Gruss, justanotherone