load data infile "*.txt" into ..., auf win. Es passiert etwas Eigenartiges

load data infile "*.txt" into ..., auf win. Es passiert etwas Eigenartiges

Harald G. mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 23 Apr 2002 19:32:11 +0200

> Ziemlicher Unfug.

warum ? es funktioniert

12 geht auch :-)

> Ich auch. Und zwar wann Du endlich mal beginnst, das Manual zu
> lesen.
> Zum Beispiel http://www.bttr.org/mysql/doc/de-man/manual.de_343.php
> und die folgende Seite
> http://www.bttr.org/mysql/doc/de-man/manual.de_344.php

danke für den Tipp

> Das ganze gibt's uebrigens auch zum mit-in-die-Badewanne-nehmen:
> http://www.bttr.org/mysql/buecher.php?act=list&ctid=1

Das mache ich nur vor Prüfungen

> Dann solltest Du Dir noch http://learn.to/quote ansehen. Dringend.

Da steht immer das selbe drin :-)

> Beste Gruesse,
>    Ralf

> PS. Experimentelle Volltextsuche ueber die gesamte Site
> verfuegbar unter http://www.bttr.org:8080/mysql/search.php
> Experimentell deshalb, weil es sich um erste Tests mit
> MnoGoSearch handelt, und ich dies vielleicht mal ein wenig

gruß Harald