Was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen

Was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen

Andreas Kunz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 25 Apr 2002 20:30:14 +0200

Hallo Leuts,

habe da ein Problem, wir haben diverse Webs auf Puretec laufen, heute haben
wir mal extrem viele Besucher gehabt und seit dem kommt immer folgende
Fehlermeldung :

Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (111)
in /homepages/27/d18881525/htdocs/ecmg/includes...

was komisch ist, wenn ich von einem anderen Server auf  die selbe Datenbank
zugreife habe ich den Fehler nicht.

Diese Temp, kann man das irgendwie leeren ????

Gruss Andy