Deutsches Manual als PDF-Datei

Ralf Geschke mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 29 Apr 2002 18:40:52 +0200

On Mon, 29 Apr 2002, Michael Behrens wrote:

> hat bereits jemand eine PDF-Datei des deutschen Manuals generiert?

Ja, nachdem als ich das hier gelesen habe. Testweise. ;-)

> Falls nicht: es gibt eine texi-Datei, die müsste sich doch irgendwie in ein
> PDF überführen lassen, oder?

Nun, jeder, der wirklich Bedarf daran hat, duerfte texi2pdf
bedienen koennen. ;-)

Zum Download bereitstellen werde ich das PDF allerdings nicht,
da ich denke, dass ein paar verkaufte Buecher sowohl
fuer den Uebersetzer als auch fuer MySQL AB insgesamt
nicht schlecht waeren.

Es sind immerhin 782 Seiten, da macht das Ausdrucken auf
dem heimischen PC nicht wirklich Spass. Wenn sich man
hingegen dem x-tausend EUR teuren firmeneigenen Drucksystem
bedienen kann, ist der Preis fuer das Buch verschwindend
gering. Tipp: http://www.bttr.org/mysql/buecher.php

Beste Gruesse,
   Ralf
--