Deutsches Manual als PDF-Datei

Michael Behrens mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 30 Apr 2002 14:30:57 +0200

Hallo,

am 30.04.2002 11:22 Uhr schrieb Michael Rüttger GMX:

[...]
> Wir arbeiten sehr viel mit Acrobat und selbstverfreilich
> würde ich das für die Liste generieren. 700 und ein paar
> gequetschte Seiten dürfte kein Problem sein.
> Kann ich Euch helfen?

Unter
http://de.mysql.com/downloads/download.php?file=Downloads/Manual/manual.de.t
exi.gz kann man die deutsche texinfo-Datei runterladen. Ich probiere morgen
mal aus, die mit texi2pdf zu konvertieren. Allerdings weiß ich noch nicht,
wie ich sie der Mailingliste zur Verfügung stellen kann. Ich denke, mysql AB
wird daran nicht sonderlich interessiert sein, da die sicher die jeweils
aktuellste texinfo-Datei automatisch konvertieren möchten, oder?

Michael

--
Michael Behrens   Jung von Matt/frontend

Glashüttenstrasse 38   20357 Hamburg
Telefon: +49-40-4321-1320   Fax: +49-40-4321-1099
E-Mail: michael.behrens_(at)_jvm.de  Internet: http://www.jvm.de