was mach ich falsch? [xxxxx.php?$xxx=$xxx]

Marco Müller mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 1 May 2002 00:28:42 +0200

Sorry - ich bin zu blöde. Ein $ war zuviel .. ich sollte wohl lieber ins
Bett <g>

Grüße,
Marco
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Marco Müller [mailto:marco_(at)_muellers-postfach.de]
Gesendet: Mittwoch, 1. Mai 2002 00:19
An: Mailingliste PHP/MySQL
Betreff: was mach ich falsch? [xxxxx.php?$xxx=$xxx]

wunderschönen guten Abend,

kann mir vieleicht einer von Euch helfen: Ich muss einige Variablen von
einer Seite mit zur anderen nehmen. Kollege Sagte mir ich muss eifach nur
den link und dort hinter dann ?variable=Variable. Irgendwie klappt das
leider nicht.

So siehts bei mir aus "ebene2.php?$ebene1=$ebene1" - leider kommt die
Variable aber nicht mit rüber.

Was mach ich falsch?

Grüße,
Marco