Lost connection to MySQL server during query

Lost connection to MySQL server during query

Holger von Rhein mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 1 Aug 2002 11:27:02 +0200

On Thu, Aug 01, 2002 at 11:10:11AM +0100, Patrick Bierans wrote:
>Hast du die Rechte selbst in diese Tabellen geschrieben, ober bist du
>über GRANT zu diesen Einträgen gekommen, denn dann fehlt u.U. das tolle
>FLUSH PRIVILEGES?

nein, hab es ueber UPDATE selbst in die Tabelle eingetragen,
kann sein das ich das FLUSH PRIVILEGES vergessen hatte,
habs nach geholt und auch den server mal neu gestartet:
/etc/init.d/mysql restart

doch leider kein Unterschied zu vorher.  :(

Gruss, Holger

--
PGP Fingerprint: 8863 5037 379A 5139 29E4  417E 976A 0D3C 10F1 23EB