Lost connection to MySQL server during query

Lost connection to MySQL server during query

M.Albrecht mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 01 Aug 2002 14:13:35 +0200

Moin,

> das mysql ist frisch installiert und die Datrenbank "hez" selbst besizt
> grad mal eine Tabelle mit 2 Feldern und einem Eintrag.
> (Alles grad im Aufbau)

> :) Nun, mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiss was ich falsch
> konfiguriert haben koennte. Alles was mir eingefallen ist hab ich
> mehrfach gecheckt. :(

Da kann man ja nur stochern - was sagt denn das Log? Wenn Du
"safe_mysqld --warnings --log --log-long-format" startest, müsstest Du
ja sehen, WO/WANN der Abbruch erfolgt. Sind die dort gefundenen Einträge
exakt das, was Du erwartest? Besonders: Erfolgt der Connect garantiert
immer so, wie Du ihn haben willst (mit dem richtigen User etc)? Wenn
nicht: Das Problem muss nicht an mysql liegen :-)

Marc