Can't find file: './db/tabelle.frm' (errno: 13)

Can't find file: './db/tabelle.frm' (errno: 13)

Carsten Umland mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 08 Aug 2002 08:05:34 +0200

On 07.08.2002 19:53 Uhr, "Christian Studt     " <newsletter_(at)_studt-online.de>
wrote:

> Hallo,
>
> musste heute feststellen, dass 2 Datenbanken auf meinem Server leer (waren
> gestern Abend noch mit Daten gefüllt) sind und bei einigen anderen
> Datenbanken einige Tabellen nicht gefunden werden können.
>
> Bekomme diese Fehlermeldung:
> Can't find file: './db/tabelle.frm' (errno: 13)
Sieht wiedermal so aus, als ob da die zugriffsrechte nicht bei mysql
liegen..

Schau mal nach ob inhaber der datei mysql ist..

--
with best regards
Carsten Umland

icq: 139 46 38 62