AW: AW: Can't find file: './db/tabelle.frm' (errno: 13)

AW: AW: Can't find file: './db/tabelle.frm' (errno: 13)

Christian Studt mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 8 Aug 2002 10:53:05 +0200

> ON Carsten Umland [mailto:carsten.umland_(at)_gmx.de]
> Gesendet: Donnerstag, 8. August 2002 10:39
>

> On 08.08.2002 10:22 Uhr, "Christian Studt     "
> <newsletter_(at)_studt-online.de>

> Wenn man cp aufruft ohne die option -a dann passiert sowas...
> Also besser kopieren mit cp -axv z.b.
>
> Zu deinem problem: mysql datein dem user mysql zuordnen.

Hallo,

die Tabellen wurden aber nicht kopiert, auch ist mir nicht bekannt, dass die
Rechte manuell geändert wurden...

Gruß
Christian