MySQL-DB auf mehreren Platten verteilen

Michael Raab mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 9 Aug 2002 11:53:31 +0200

Hallo Helmut,

at Fri, 9 Aug 2002 11:38:30 +0200 (CEST) Helmut Niessner wrote:
> Nun wollte ich euch fragen, ob es da eine Möglichkeit
> gibt, falls der Datenbank-Inhalt mehr als eine Platte
> braucht, diesen über mehrere Platten zu verteilen oder
> so?
>
> Hat da jemand eine Idee?

Da Du ja Linux benutzt, ist dürfte daseigentlich kein Thama sein. Denn
MySQL legt für jede Datenbank ein eigenes Verzeichnis an. Wenn Du die
Datenbanken angelegt hast, nutzt Du die Verzeichnisse als Mountpoint für
Deine Festplatten.

Bye Michael

--
[root_(at)_world /home]# rm -rf /bin/laden

Registered Linux User #228306                           ICQ #151172379
http://macbyte.info/                            GNU-PG-Key ID 0140F88B