MySQL-Tabelle auslesen und einen Spaltenwert errechnen und mit PHP ausgeben...

MySQL-Tabelle auslesen und einen Spaltenwert errechnen und mit PHP ausgeben...

Karsten Schätzer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 12 Aug 2002 18:40:56 +0200

Wow, danke. Das liest sich gut. Ich werde es testen.
Danke für deine Hilfe.

Gruß, Karsten

Spalte
Rat

> Hi Karsten
>
> Ich habe im Moment nicht die Zeit, mich in Dein Beispiel reinzudenken,
und
> kopier Dir einfach mal aus einem PHP-Script ein Statement, das das
> erwartete Ergebnis bringt. Vielleicht kannst Du es fuer Deine Zwecke
anpassen.

> --
> $query = "SELECT SUM(w_due.netto), SUM(w_due.ust), SUM(w_due.brutto)
FROM