TEMPORARY TABLES

martin Heller mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 21 Aug 2002 19:59:41 +0200

Hi Leute,

auf was muss ich achten, wenn ich in php mit temporären tabellen arbeite.
Ich versuche schon die ganze Zeit schon eine temporäre Tabelle abzufragen,
aber ich bekommen nie ein Ergebnis. Der Eintrag und die Abfrage sind in ein
und dem selben Script und wenn ich den "select insert" auf eine statische
Tabelle anwende, dann trägt er mir die Werte richtig ein. Ich habe Mysql
4.02 alpha (vielleicht liegts auch daran ??). Die Datenabfrage erfolgt über
eine Klasse (vielleicht auch daran).
Schon mal danke für die Hilfe

Gruss Martin