DateTime Feld wird nicht eingetragen

Gunar Werner mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 26 Aug 2002 02:10:23 +0200

Die Standard-Datumsangabe wird im Format Jahr-Monat-Tag gemacht,
wobei die Trennzeichen egal sind, die Reihenfolge aber eigentlich nicht.
Deshalb pflichte ich Ruprecht bei, die Ursache wird woanders liegen.
Vielleicht behebt das bereits dein Problem.

Gunar

*******
Andreas hat am 25 Aug 2002 um 19:47 Uhr geschrieben: