Eigenartiges Abfrageergebnis aus zwei Tabellen

Eigenartiges Abfrageergebnis aus zwei Tabellen

Stefan Brueckmann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 28 Aug 2002 09:38:39 +0200

Hallo Marco Schumann!

Am Mittwoch, 28. August 2002 09:29 schrieb Marco Schumann:

> ich verstehe das so, dass Du alle Einträge aus menue zu einer
> gegebenen ID suchst, oder? Egal, ob dazu was in content steht.

Nein ich will alle Einträge zu einer ID egal, ob sie in content oder
menue stehen.

Aber ich denke mit dem was unten ausgeführt hast, wird es gehen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die Schweizer sind für ihren Pazifismus bekannt - und ebenso für ihre
hervorragende Schokolade.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda,
Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241