AW: auth_mysql-Frage

Wolfgang Hauck mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 29 Aug 2002 10:33:26 +0200

Hi Volker,

>kann ich über die Authentifizierung bei mySQL gehen und, falls der User
>Zugangsberechtigung hat, auf einen anderen Server in ein bestimmtes
>Verzeichnis weiterleiten.

Ich nix verstehen, was hat den ein Verzeichnis irgendeines Servers mit
mySQL zu tun ???

>Das Problem ist, daß der Zielserver ein Microsoftserver ist.

Solche Probleme habe ich nicht ;-).

>Die Authentifizierung bei unserem Server klappt, die Weiterleitung meldet
einen CGI Error
>"The specified CGI application
>misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers." Allerdings
>sagt die Meldung nichts Weiteres.

Seltsam, ich habe noch nie einen CGI - Fehler gekriegt wenn ich mich über
mySQL authentifiziert habe. Wie geht das? Ich wusste auch nicht, dass man
für eine mySQL - Authentifizierung HTTP - Headers braucht...

>Hoffentlich weiß jemand bescheid. Vielen Dank.

Hmmm.....

MFG Wolfgang