auth_mysql-Frage

Michael Bergbauer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 29 Aug 2002 10:48:33 +0200 (CEST)

On 29-Aug-2002 erbel_(at)_submedia.de wrote:
> kann ich über die Authentifizierung bei mySQL gehen und, falls der User
> Zugangsberechtigung hat, auf einen anderen Server in ein bestimmtes
> Verzeichnis weiterleiten.

Ja.

> Das Problem ist, daß der Zielserver ein  Microsoftserver ist.

Das ist in der Tat ein Problem. Warum will man sowas einsetzen?

>Die Authentifizierung bei unserem Server klappt,

prima, wo ist das das auth_mysql-Problem?

> die Weiterleitung meldet einen CGI Error "The specified CGI application
> misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers."

Tja, _wo_ steht das? Im Browser? Im Log File? Schon alle einschlaegigen Log
files kontrolliert?

Funktioniert die CGI-Applikation ohne die Weiterleitung?

> Allerdings
> sagt die Meldung nichts Weiteres.

Doch, das die CGI-Applikation sich nicht an HTTP haelt.

Michael

--
michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franken.de>
Use your idle CPU cycles.