=?ISO-8859-1?Q?Errcode_13_unter_Win2k_-_wie_Rechte_einr=E4umen=3F?=

Errcode 13 unter Win2k - wie Rechte einräumen?

Thomas Beckmann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 01 Feb 2002 11:32:29 +0100

Ich erhalte obigen Fehler beim DROP TABLE o.ä. Es handelt sich um ein
Rechte-Problem, das habe ich begriffen. Ich weiß bloß nicht, wie ich's
abstellen soll.
MySQL läuft als Dienst, LocalSystem scheint der Besitzer zu sein. Ich
habe für das Data-Verzeichnis für jeden und alle Vollzugriff
eingerichtet, sowohl mit einer Freigabe, als auch unter den
Sicherheitseinstellungen - keine Veränderung.
Habt Ihr einen Hinweis/ein HowTo für mich?
--
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
thomas_(at)_ThBeckmann.de