AW: Strukturierung von Kalendereintragungen

AW: Strukturierung von Kalendereintragungen

Thomas Lamy mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 4 Feb 2002 09:28:29 +0100

Hallo,

Einfacher: ja. Praktikabel: Nein.
Ich habe eine ähnliche Anwendung bereits am Laufen, und diese arbeitet nach
dem "Pro Kalendereintrag eine DB-Zeile"-Prinzip. Allerdings habe ich mit ca.
10000 Usern zu kämpfen, die dort - a la Outlook - Geburtstage, Termine und
Aufgaben eintragen, und die Darstellung ist damit auch um einiges
komplizierter. Trotzdem schaffen ein Dual-PIII und PHP/MySQL die
Auslieferung einer Seite locker in weniger als 100 ms.

Der Aufwand lohnt.

MfG
  Thomas