phpmyadmin - auth. config, http, cookie

Marco Schumann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 5 Feb 2002 08:52:23 +0100

Hi,

hat sich da was geändert?
Ist der Benutzer aus der config in der Tabelle user und auch eine Verbindung
des Users mit dem Host möglich?
Hast Du nach dem Einrichten neuer User MySql neu gestartet? Benutzt Du
advanced authentication?

Viel Erfolg
Marco