msaccess

Michael Ott mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 7 Feb 2002 23:02:22 +0100

On Thu, Feb 07, 2002 at 10:23:54PM +0100, Jens Benecke wrote:

> Ggf. ist Staroffice (www.sun.com/staroffice) oder die Datenbank von
> Openoffice (www.openoffice.org) fähig den MS-Krempel zu entziffern.
> Ansonsten: wo hast du die Dateien her?

Ist die Teile-Datenbank des CAD-System. In der stehen die Preise u.s.w.
Ich wollte just for fun eine Angebots-, Bestell-,
Rechnungsschreibesoftware schreiben.

Aber vielleicht gibt es von den Firmen Preislisten, die nicht in
msaccess-Format sind.

> --
> mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
> This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html
>
> V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen

See you

  Michael Ott

|         Michael Ott        |   ----/--\
|      Glockenhofstr 29 a    |      /|  |
|        90478 Nürnberg      |     / |  |
| e-mail: ZolnOtt_(at)_NEFkom.net |    /  |  |
|  Tel. +49 9 11 41 88 576   |   /---\--/

LINUX and you have much fun