phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

Problem Maillingslist --- web.de :-(

Problem Maillingslist --- web.de :-(

Ute Diestel mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 12 Feb 2002 22:40:24 +0100


hallihallo

+++ sorry alle NICHT web.de User können eigentlich weghören ;-))    +++


weiß mir keinen andere Rat mehr..... deshalb hier jetzt mal außerhalb des Themas ...  ;-((  

kann trotz mehrmaligen Versuchen nicht unter einer web.de Adresse mitspielen ;-((   

bekomme trotz erfolgter Anmeldung die Beiträge nicht  (Eingang bei web.de)  und die Beiträge kommen aber auch nicht mehr in der Liste an... 
wenn ich die web.de Adresse nutze :-(

gibts nochwen der (so ca. seit dem 1.1. 2002, bei mir nach dem Re-Anmelden nach Weinhachten, vorher gings)  die gleichen Probleme mit 
web.de hat, und ev. ne Lösung / Information dazu hat ...  web.de scheint sich leider trotz mehrmaligen Anmailen etc. nicht für mein Problem 
zu interessieren ;-((  


die udeeeeeeeeeeee

---
Infos zur Mailingliste, zur Teilnahme und zum An- und Abmelden unter
-->>  http://www.4t2.com/mysql 



php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive