debugger php / mysql

Patrick Bierans mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 15 Feb 2002 15:39:28 +0100

> from: "Dirk Deimeke", subject: "Re: debugger php / mysql"

> biete Opera statt IE, ist ein bischen flotter.

Mag sein. Meine Abneigung gegenüber b1ll ga1e5 und seinem m1cr050ft
dringt jedoch nicht bis zum IE vor. Ich finde den IE halt gut. Und ob
eine Seite jetzt 1.2 oder 0.5 Sekunden dauert ist egal; ich bin mental
zu beschäftigt, um darauf zu achten, wärend ich programmiere. Wenn es
um's surfen geht, dann immer gerne. Aber dann bin ich ja mental-idle.

[ - - AN DIESER STELLE BITTE KEINE GRUNDSATZDISKUSSIONEN STARTEN - - ]

Ich beende das Thema für mich an dieser Stelle. OT sucks

Stay cool, don't close the fridge

P.Bierans