[mySQL] - Tabellen user, db, hsot,... beim Provider

[mySQL] - Tabellen user, db, hsot,... beim Provider

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 18 Feb 2002 08:47:22 +0100

Bjoern Schorre_(at)_RSBICK
18.02.2002 07:47

Hallo Leute,

Ich bin kurz davor meine DB beim Provider abzulegen. Da stellen sich mir aber
noch einige Fragen.

Wie werden die Verwaltungsdaten aus den Tabellen user, host, db,... mir
zugänglich gemacht. Bekomme ich nur ein Benutzernemen und ein Passwort
zugeteilt, oder hat jeder, der seine DB beim Provider ablegt, seine eigenen
Verwaltungs-DBs?

Meine Frage gründet darauf, dass ich eine Member-Area anlegen will, in der jeder
Memebr seine Persönlichen Daten (und nur seine) ändern und hinzufügen kann.
Oder gibt es andere Konzepte nach denen dies realisier werden kann?

Vielen Dank für die Tipps.
Gruß Björn