MySQL und Excel Sheets

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 18 Feb 2002 20:39:52 +0100

Hi,

Andreas Schnell schrieb:

> Hi,
>
> vielen Dank für die Info.
> Ich denke ein Prog zu schreiben welches die Daten via COM holt ist wirklich zu
> kompliziert aber die Idee mit dem CSV file ist echt gut

Also CSV könnte ggf. probleme machen, wenn die entsprechenden Daten in
den Zellen stehen.
Ggf. solltest Du mal bei StarOffice vorbei schauen bzw. openoffice.org
ob dort entsprechende Dokumente zu finden sind; OpenOffice verwendet
doch auch Importfilter für Excel und dazu müsste das Dateiformat bekannt
sein (nur so eine Idee - habe es mir selbst noch nicht angeschaut :-)

Gruß, Dirk