MySQL/MyPERL vs. Oracle/PL/SQL

Michael Donning mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 19 Feb 2002 09:53:44 +0100

Hi, Andre

das Archiv enthält ein Makefile damit kann man unter Unix-Systemen mit Hilfe
des gcc-compilers die *.so Dateien erstellen.

Für Windows ist das makefile (so siehts zumindest aus) noch nicht ausgelegt.
Allerdings liegt der Sourcecode bei und jemand mit ein bisschen Zeit und
einem C++ - Compiler sollte das Ganze dann als DLL (oder was WinMysql
benötigt) erstellen können.

Gruss Michael Donning