AW: Apache htaccess

Butzeman mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 21 Feb 2002 11:38:53 +0100

Soweit ich weiß, unterstütz Windows kein htaccess das geht nur unter Linux.
Kann mich da aber auch teuschen.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Meyer

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Holger Peylo [mailto:holger.peylo_(at)_serofilm.de]
Gesendet: Donnerstag, 21. Februar 2002 11:27
An: mysql-liste
Betreff: OT: Apache htaccess

Sorry für dieses OT, aber ich stehe mal wieder auf dem Schlau ...
ich teste lokal meine Seite und brauche nur einen Bereich zu schützten, dort
liegt die .htaccess
die .htpasswd liegt im ROOT. WIe lautet der korrekte Pfad dahin ?!
AuthUserFile c:/apache/apache/htdocs/.htpasswd <- so funktioniert es nicht !
(doppel apache ist korrekt !)
Dank für Euer Verständnis ...

Holger