de.command.open (vb6) braucht ewigkeiten...

de.command.open (vb6) braucht ewigkeiten...

Nico Wichmann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 23 Feb 2002 14:57:33 +0100

ich hab mir mal deine strategie angesehen, die kenn ich , ist aber nur zum einmaligen import geeignet, ich brauch das dynamisch in einem vb programm :-(