CREATE TABLE funktioniert nicht - Speicherproblem?

CREATE TABLE funktioniert nicht - Speicherproblem?

Petra Steiner mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 25 Feb 2002 20:15:37 +0100

Hallo Christoph, hallo miteinander,

ich brauche in der Tat soviele Spalten, da es sich hier um Sprachmassendaten
handelt.

Es geht hier vor allem um den Datentransfer in ein Statistikprogrammpaket
(R), das diese Daten reduziert (clustert).

Da R sehr langsam beim Einlesen ist, wird in den entsprechenden Mailinglists
empfohlen, die Daten doch aus einer Datenbank nach R einzulesen. Tja, nur
muss ich sie dazu erstmal reinbekommen ...
Wenn es mit mysql nicht geht, muss ich mir halt was Anderes einfallen
lassen.

Viele Grüße,
Petra