Antw: AW: Zwei Tabellen zu einer zusammenfassen

Antw: AW: Zwei Tabellen zu einer zusammenfassen

CHRISTIAN MUND mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 26 Feb 2002 12:51:35 +0100

Hallo Rainer,

schön schonmal, dass es grundsaätzlich lösbar ist. Was ich an der PHP-Lösung nicht nachvollziehen kann ist, dass ich da ja sicher auch nur SQL-Befehle reinpacke. Aber vielleicht ist's ja die Menge an Befehlen, die dann hintereinander abgearbeitet werden und das ganze so komfortabel machen.

Hast Du Deine Script noch oder kannst Du mir was zum Gedanken anstoßen posten?

Timeout hochsetzen und dass das Ganze etwas braucht sollten dann nicht das Problem sein, findet ja lokal statt.

Dank und Gruß

Christian